HNA wie Hardcore

Zum Piepen. Mann ersticht Unfallgegner nach Bagatellunfall. Ja wo gibt s denn sowas. In Merry Old England, wo sonst. Da sind die Bobbies so lieb wie Schäfchen im Streichelzoo und schauen so listig, so lieb und lustig und verschmitzt aus der Uniform wie s herziger nimmer geht. Und wer s nit glauben mag, der mag die HNA befragen. Die hat sich einen Automaten gekauft, der weiß genau, mit welchen Bildern man welche Meldung garniert, weil die Mitarbeiter, die es besser wüßten, nun mal Geld kosten. Das tut der Automat zwar auch und ist obendrein genauso beschränkt wie der Depp, der ihn programmiert und seine Datenbank samt Verknüpfungen eingerichtet hat, wird aber nicht krank, hat keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung oder Urlaub und auch keinen auf Arbeitgeberbeiträge, und obendrein wollen die Leser, so scheints, in dieser grauen Welt, wo Autofahrer Autofahrer abstechen, auch was zum Schmunzeln haben. Und damit der Weg vom Grauen zum Schmunzeln nicht so weit ist, fand man im Hause Dr. Ippen, das unter dessen Leitung beachtlich prosperiert, daß beides, das Grauen wie das Schmunzeln, einander doch recht nahe wenn nicht sogar identisch sind und das Frühstück gleich doppelt gut schmeckt, wenn s zum Kauen und Schmatzen in der Wohnküche eine Leiche zum Schmunzeln gibt, einen Autofahrer zB, der grad in einer Blutlache verreckt.

(Warnhinweis: das folgende Bildmaterial ist nichts für empfindsame Zeitgenossen.)

hna bobbies

HNA online 17.07.2015

Dieser Beitrag wurde unter Der Prügler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert